Joghurt Popsicles mit Banane und Nutella (Werbung unbeauftragt)

by herztopf

Joghurt Popsicles mit Banane und Nutella (Werbung unbeauftragt)

 

(Beitrag enthält Werbung, unbeauftragt)

Jetzt ist es wieder so weit, das Wetter ist toll, draußen ist es warm und sonnig. Die Kids pfeffern begeistert ihre dicken Jacken in die Ecke, laufen draußen barfuß durchs Gras, verteilen überall ihre Sonnencremeflecken und die Wasserbahn wird ausgepackt. Wenn dieser Moment kommt, wird bei den Kids wie eine Art Schalter umgelegt. Keine Jacke, barfuß, Sonne, Wasser, Creme… da war doch was?? Eis! Ganz klar, das bedeutet für sie automatisch auch Eis zu essen.
Und für mich bedeutet das, den Gefrierschrank wieder komplett umzuräumen. Darauf freue ich mich dann besonders, nicht. Denn mein Gefrierschrank erschlägt mich, aufgrund seiner Fülle, gerne mal mit Tiefkühlspinat oder eingefrorenen Blaubeeren. Aber da muss ich dann durch, denn im Sommer gibts immer eine ganze Schublade nur für Eis!

 

Joghurt Popsicles mit Banane und Nutella (Werbung unbeauftragt)

Joghurt Popsicles mit Banane und Nutella (Werbung unbeauftragt)

  (Beitrag enthält Werbung, unbeauftragt) Jetzt ist es wieder so weit, das Wetter ist toll, draußen ist es warm und sonnig. Die… Süße Rezepte Joghurt Popsicles mit Banane und Nutella (Werbung unbeauftragt) European Druck mich
Reicht für: ca. 8 Stück
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 250 g Joghurt (10% Fettanteil)
  • 1 sehr reife Banane
  • optional 1-2 TL Puderzucker
  • optional etwas gelbe Lebensmittelfarbpaste
  • 2 EL Nutella

Zubereitung

  1. Die Hälfte des Joghurts mit der Banane pürieren. Je nachdem wie süß die Banane ist, noch etwas Puderzucker und nach Belieben etwas Farbpaste zugeben.
  2. Den restlichen Joghurt mit Nutella pürieren.
  3. Beide Sorten abwechselnd in Eisförmchen schichten, Stiele hinein stecken und das Eis im Gefrierschrank fest frieren lassen.
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse mir Deinen Kommentar

*Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du unter Datenschutz einsehen.