Strawberry Cheesecake Shake mit Vanilleeis

by herztopf

Strawberry Cheesecake Shake mit Vanilleeis

 

Also von diesen kleinen roten Früchtchen kommt man doch irgendwie gar nicht mehr so wirklich los, oder? Ich zumindest nicht. Erdbeeren könnte ich mampfen, bis ich umfalle. Die Suchmaschine im Netzt spuckte mir gerade auch aus, dass im letzten Jahr knapp 140.000 Tonnen (!!!!) Erdbeeren geerntet wurden. Ich glaube, 1/4 davon hab sicherlich ich gegessen, ganz alleine, hihi. Und für die restliche Bevölkerung blieb dabei ja auch noch genug übrig. Also gierig war ich da keinesfalls. =)
Mit diesen kleinen süßen Leckerbissen kann man natürlich auch wunderbar einen Shake zaubern, einen Strawberry Cheesecake Shake, mit viiiiiiiel Vanilleeis. Der ist auch super schnell zusammen gemixt. Einfach alle Zutaten in den Mixer werfen, auf Start drücken und das wars schon. Das dauert wirklich keine fünf Minuten. Jetzt fehlt uns aber nur noch das tolle Wetter. Sonneeee wo bleibst du denn???

 

Strawberry Cheesecake Shake mit Vanilleeis
Strawberry Cheesecake Shake mit Vanilleeis

Strawberry Cheesecake Shake mit Vanilleeis

  Also von diesen kleinen roten Früchtchen kommt man doch irgendwie gar nicht mehr so wirklich los, oder? Ich zumindest nicht. Erdbeeren… Drinks Strawberry Cheesecake Shake mit Vanilleeis European Druck mich
Reicht für: 4 große Gläser
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 1 Banane
  • 4 große Kugeln Vanille Eis
  • 240 g Frischkäse, Doppelrahmstufe
  • 400 g Erdbeeren, TK, leicht angetaut
  • 6 Butterkekse
  • 350 g Milch
  • nach Belieben etwas Zucker
  • Für die Deko: 2 Butterkekse, frische Erdbeeren

Zubereitung

  1. Alle Zutaten (bis auf die Deko) in einem Mixer cremig pürieren.
  2. In Gläser füllen und mit Butterkeks-Krümel und Erdbeeren dekorieren.
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse mir Deinen Kommentar

*Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du unter Datenschutz einsehen.