Schnelle One Pot Schupfnudelpfanne mit Champignons

by zuckerliebelei

Schnelle One Pot Schupfnudelpfanne mit Champignons

 

Diese leckere Schupfnudelpfanne mit Champignons ist ein echtes ruck-zuck Gericht. Das einzige, was geschnippelt werden muss, sind die Champignons. Der Rest wird einfach in die Pfanne gehauen und schon ist das Mittagessen fertig. Dazu ist es auch noch ein One Pot Gericht, es wird nur eine Pfanne benötigt und die Küche bleibt weitestgehend sauber. Naja ok, wenn man nicht gerade so am rumkleckern ist wie ich immer. Dumdidumdidum.

 

Schnelle One Pot Schupfnudelpfanne mit Champignons
Schnelle One Pot Schupfnudelpfanne mit Champignons

Schnelle One Pot Schupfnudelpfanne mit Champignons

Reicht für: 2 Portionen
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 400 g braune Champignons
  • 2 EL Olivenöl
  • 500 g Schupfnudeln (Kühlregal)
  • 1/4 Bund Petersilie
  • Prise Pfeffer
  • Salz

Zubereitung

  1. Champignons säubern und vierteln.
  2. Olivenöl in einer großen Pfanne erhitzen und die Champignons darin 2-3 Minuten anbraten.
  3. Schupfnudeln mit in die Pfanne geben und mitbraten, bis sie goldbraun sind.
  4. Petersilie fein hacken und unter die Schupfnudeln rühren.
  5. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse mir Deinen Kommentar

*Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst Du unter Datenschutz einsehen.