Pumpkin Spice Gewürz selber machen | Kürbis Gewürzmischung

by herztopf

Pumpkin Spice Gewürz selber machen | Kürbis Gewürzmischung

 

Momentan muss ich mich echt zurück halten. Am liebsten würde ich diese coole Pumpkin Spice Gewürzmischung überall rein hauen. Sie verfeinert einfach alles. Ich glaube auch ganz stark daran, wer Kürbisse mag, mag auch Pumpkin Spice. Einfach ein unschlagbares Team. Oftmals lässt sich diese Gewürzmischung noch nicht im Laden findet, also heißt es: einfach selber machen. Da braucht es nur eine Minute und wer gleich die doppelte oder dreifache Menge zusammen mischt, hat auch direkt einen ordentlichen Vorrat angelegt. Suchtgefahr garantiert.

 

Pumpkin Spice Gewürz selber machen | Kürbis Gewürzmischung
Pumpkin Spice Gewürz selber machen | Kürbis Gewürzmischung

Pumpkin Spice Gewürz selber machen | Kürbis Gewürzmischung

  Momentan muss ich mich echt zurück halten. Am liebsten würde ich diese coole Pumpkin Spice Gewürzmischung überall rein hauen. Sie verfeinert… Herzhafte Rezepte Pumpkin Spice Gewürz selber machen | Kürbis Gewürzmischung European Druck mich
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 3 EL Zimt, gemahlen
  • 1,5 TL Ingwer, gemahlen
  • 1,5 TL Muskat, gemahlen
  • 1,5 TL Piment, gemahlen
  • 1 TL Nelken, gemahlen

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in einen luftdichten Behälter füllen und gut miteinander vermischen.
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse mir Deinen Kommentar

*Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du unter Datenschutz einsehen.