Majoran Kartoffel-Spalten mit einem Kefir-Frischkäse-Curry Dip

by herztopf

Majoran Kartoffel-Spalten mit einem Kefir-Frischkäse-Curry Dip

 

Mein Mann hat sich neulich bei mir beschwert mich neulich darauf hingewiesen, dass ich auf dem Blog mal wieder etwas herzhaftes machen sollte. Man könnte sonst den Eindruck gewinnen, wir würden uns den ganzen lieben Tag nur von Kuchen, Eis und Cupcakes ernähren. Hmm, also wie er darauf kommt, davon habe ich überhaupt keine Ahnung… ghihihi.

 

Majoran Kartoffel-Spalten mit einem Kefir-Frischkäse-Curry Dip
Majoran Kartoffel-Spalten mit einem Kefir-Frischkäse-Curry Dip

Majoran Kartoffel-Spalten mit einem Kefir-Frischkäse-Curry Dip

  Mein Mann hat sich neulich bei mir beschwert mich neulich darauf hingewiesen, dass ich auf dem Blog mal wieder etwas herzhaftes… Herzhafte Rezepte Majoran Kartoffel-Spalten mit einem Kefir-Frischkäse-Curry Dip European Druck mich
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

Majoran Kartoffel-Spalten

  • 1 kl kleine Kartoffeln
  • 2 EL Olivenöl
  • 1 EL Majoran, getrocknet
  • 1 TL grobes Meersalz

Kefir-Frischkäse-Curry Dip

  • 200 g Frischkäse
  • 100 g Kefir
  • 1/2 - 1 TL Salz
  • 1/4 TL Curry

Zubereitung

Majoran Kartoffel-Spalten

  1. Den Backofen auf 200° C O/U vorheizen. Ein tiefes Backblech mit Backpapier auslegen.
  2. Die Kartoffeln längs halbieren, in Spalten schneiden und auf das Backblech legen.
  3. Kartoffeln mit Olivenöl, Majoran und Salz vermischen und dann nebeneinander auf dem Blech aufstellen.
  4. Für 20-25 Minuten im Ofen backen.

Kefir-Frischkäse-Curry-Dip

  1. Alle Zutaten für den Dip miteinander verrühren.
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse mir Deinen Kommentar

*Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du unter Datenschutz einsehen.