Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten

by herztopf

Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten

 

Eis Eis Baby. Der Sommer ist noch nicht zu Ende. Juhuuu. Also gibt es noch mehr Eis. Die Eisproduktion geht somit also in die nächste Runde. Darf ich vorstellen: Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten. Genauer gesagt mit frischen Johannisbeeren, Blaubeeren und Zitronenscheibchen. Super schnell und easy gemacht. Dann gehts nur noch ab in den Tiefkühler. Und schon ist die fruchtige Abkühlung für die heißen Temperaturen fertig.

 

Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten
Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten

Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten

  Eis Eis Baby. Der Sommer ist noch nicht zu Ende. Juhuuu. Also gibt es noch mehr Eis. Die Eisproduktion geht somit… Süße Rezepte Erdbeer-Wassereis Popsicles mit bunten Früchten European Druck mich
Reicht für: 8 Popsicles
Nutrition facts: 200 calories 20 grams fat

Zutaten

  • 90 g Johannisbeeren
  • 90 g Blaubeeren
  • 1 kleine Bio Zitrone
  • 300 g Wasser
  • 25 g Erdbeersirup

Zubereitung

  1. Johannisbeeren von den Stielen Zupfen.
  2. Die Eisförmchen zur Hälfte mit den Johannisbeeren und Blaubeeren befüllen.
  3. Zitrone in Scheiben schneiden und ggf. noch halbieren, wenn sie zu groß für die Eisförmchen sind. Zitronenscheiben in die Eisförmchen stecken.
  4. Die Förmchen mit den restlichen Beeren befüllen.
  5. Wasser und Erdbeersirup miteinander vermischen und die Eisförmchen damit auffüllen.
  6. Holzstäbchen in die Eisförmchen stecken und am besten über Nacht gefrieren lassen.
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse mir Deinen Kommentar

*Mit der Abgabe meines Kommentars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Eine ausführliche Erläuterungen zur Speicherung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten kannst du unter Datenschutz einsehen.